Zum Inhalt

Zur Navigation

Über uns

Die Zuständigkeiten sind in unserem Autohaus seit jeher klar verteilt und abgegrenzt. Der Sohn des Firmengründers ist als Juniorchef für das sogenannte Inlandsgeschäft zuständig. Dazu gehört die komplette Abwicklung mit Ankauf und dem inländischen Weiterverkauf der Gebrauchtwagen. Nachdem seit der Firmengründung diese Sparte vom Vater aufgebaut worden war, wurde sie eins zu eins an den Sohn übertragen. Der ist aufgrund seiner Ausbildung und seines Wissens ein ausgewiesener Kfz-Experte. Beim Ankauf von Gebrauchtwagen machen wir keine Ausnahmen mit Marken, Modellen und Fabrikaten. Für unseren Handel mit Gebrauchtwagen bietet auch der internationale Markt ausreichend gute Absatzmöglichkeiten. 


Auslandsgeschäft in der kompetenten Hand vom Seniorchef


Das zweite Standbein unseres Autohauses ist das Auslandsgeschäft. Dafür ist auch heute noch der Unternehmensgründer als Seniorchef verantwortlich. Ein Grund dafür sind die durch persönliche Beziehungen aufgebauten guten und langjährigen Kontakte ins Ausland. Dazu gehören das Verschiffen sowie das Verhandeln mit Speditionen als langjährigen Geschäftspartnern. Eine wesentliche Grundlage für diesen Geschäftserfolg sind die Seriosität, die Zuverlässigkeit sowie die Integrität unseres Autohauses. Als ausgewiesene Experten haben wir in der Branche ein gutes und positives Standing. Besonders auf ausländische Geschäftspartner bezogen wirken sich Offenheit, Ehrlichkeit und Transparenz langfristig gesehen positiv aus. Im Laufe der Zeit lernen sich beide Seiten kennen und schätzen. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Autohaus!

Unser Standort

Autohaus Zeder GmbH

Reinhold -Schleese-Str.11
30179 Hannover

Gebrauchtwagen:

Telefon +49 511 899 506 05
Mobiltelefon +49 175 5660452
zeder.hannover@hotmail.com

Verschiffung:

Telefon +49 511 81 80 99
Fax +49 511 817 965
Mobiltelefon +49 0171 41 66 182
zeder.gmbh@t-online.de

Öffnungszeiten

Mo- Fr 09:00 - 19:00
Sa 10:00 - 15:00

Sonntags Besichtigung möglich nach telefonischer Absprache